IN ENTSPANNTER ATMOSPHÄRE BEHANDLE ICH IHR TIER ZU HAUSE
IN ENTSPANNTER ATMOSPHÄRE BEHANDLE ICH  IHR TIER  ZU HAUSE

Empfehlungen

Stephanie Fischer

"Frau Kolb ist eine sehr nette und sympathische Frau. Fachlich sehr kompetent und ganz liebevoll mit den Hundies umgegangen. Von mir eine klare Empfehlung. Gleiche Preise wie in einer Praxis. Zzgl. Wegepauschale. Stressfrei für die Tiere und perfekt für immobile Menschen."

Sabine Langeloth

"Dr. Clarissa Kolb, kann ich Jedem wärmstens empfehlen. Super nett und sie weiß was sie tut! Frau Dr. Kolb macht ausschließlich Hausbesuche, dadurch ersparen sie ihren Hausfellchen eine Menge Stress! Gesundheitlich, hat sich meine Katzendame (19 Jahre) wieder erholt. Wir freuen uns für jeden Tag, den wir mit ihr noch verbringen dürfen. Vielen lieben Dank!"

Andrea Becker

"Frau Doktor Kolb ist supernett und geht toll mit den Tieren um. Ich bin froh, dass sie nach Hause kommt und meine Fellnasen nicht den Stress haben in eine Praxis zu müssen. Gerade für ältere Tiere sehr schonend!"

Eva Maria Jäger

"Hervorragende Tierärztin und ein klasse Konzept - äußerst kompetent, professionell, flexibel und sehr empathisch!"

Bettina Luppold

"Ich bin sehr glücklich Frau Dr. Kolb gefunden zu haben. Sie hat meinem 16-jährigen Rüden sehr geholfen und so lange er noch lebt möchte ich, dass sie an unserer Seite bleibt. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen."

Iris Singler

"Was Frau Dr. Kolb mit meinem Hundchen geschafft hat, ist eigentlich unbeschreiblich, denn ich dachte, dass meine alte (14 J.) Hundedame Weihnachten 2017 nicht erleben wird. Sie war immer topfit, bis Mitte Oktober 2017, da traten vermutlich Schulterprobleme auf, es gab keine klare Diagnose in der Tierklinik. 2 Wochen später konnte sie sich kaum noch auf den Beinen halten, zitterte, hechelte, jammerte, der Kopf hing schief und die Augen flatterten. Nach einer weiteren offensichtlichen Schmerzattacke (auch diesmal konnte in einer anderen Tierklinik nicht geholfen werden), fand ich bei Recherchen im Internet nach Tierhömöopathie Frau Dr. Kolb. Ich dachte, ok, der letzte Versuch. Und, was ein Glückstreffer! Nach einem Telefonat über die Befindlichkeit meines Hundes, kam sie zu mir nach Hause. Ein Blick auf den Hund genügte ihr, um eine erste Diagnose zu stellen, ein weitere Blick in die Untersuchungsergebnisse der Tierklinik und schon sortierte sie Medikamente aus ihrem Koffer, verabreichte meinem Hund 3 Spritzen und mir einen Behandlungsplan für ihn. Es schien nicht mehr so aussichtslos, es ging aufwärts, gab einen kleinen Rückfall. Frau Dr. Kolb war wieder zur Stelle, noch eine Untersuchung, ohne Ultraschall u.ä., fand sie die Ursache für die Schmerzen meines Hundchens. Noch einmal ging sie in die Tiefen ihres „Wunderköfferchens“ und zauberte Medikamente hervor, gab Verhaltensregeln für Mensch und Tier und verbreitete Zuversicht, und Ruhe. Inzwischen braucht mein Hund nur noch 1 Tablette täglich, keine Schmerzmittel mehr und ist wieder fast die „Alte“. Hundchen und ich lächeln wieder! Vielen Dank Frau Dr. Kolb."

Ilona Stern-Zimbrich

"Ganz tolle Ärztin, sehr empathisch und souverän. Wir haben sie in einer für uns sehr traurigen Situation kennengelernt und sind sehr dankbar für ihre schnelle und professionelle Hilfe!"

Kay Görich

"Einfach nur Klasse! Sehr kompetente nette Frau, mit einer absolut klasse Idee. Tolle Behandlung! Ein Danke Miau auch von unserem Kater. Nur zu empfehlen. Da auch absolut stressfrei für das Tier, in heimischer Umgebung ist Behandlung einfach was anderes. Vielen Dank Frau Kolb."

Helmut Bischof

"Frau Kolb hat unserem 13 jährigen Kater geholfen einen Schlaganfall zu übetstehen. Er lässt sich in keiner Praxis behandeln, weil er nach vielen negativen Erfahrungen panische Angst hat. Zum Glück gibt es die mobile Praxis von Frau Kolb. Sie ist kompetent, einfühksam und immer für ihr Patienten da. Vielen tausend Dank."


Anrufen

E-Mail